Über uns

Am Institut für Burnout-Prävention arbeiten keine Überflieger - sondern sehr erfahrenes Bodenpersonal.

Unternehmen und Führungskräfte vertrauen auf individuelles Coaching. Für Betriebe und öffentliche Einrichtungen haben wir ein maßgeschneidertes Consulting-Konzept entwickelt und trainieren Abteilungen bzw. Teams in unseren Seminaren.

Mit theoretischen Inputs geben wir uns nicht zufrieden: Unser Qualifizierungsangebot steht auf dem Fundament langjähriger Führungserfahrung und garantiert praktischen Nutzen.

Erschöpfte Privatpersonen unterstützen wir rasch und unbürokratisch: Nach einem psychologischen Test bieten wir Psychotherapie und Coaching - wenn nötig darüber hinaus fachärztliche Behandlung - alles aus einer Hand.

Burnout Salzburg

Mag. Bernhard A. DIWALD ist Gründer des iBOP. Der international erfahrene Manager ist Coach, staatlich geprüfter Organisations- und Unternehmensberater, sowie Psychotherapeut*, Lehrbeauftragter und Referent. In Graz, Salzburg und Bordeaux studierte er Betriebswirtschaft und Politologie. Mit seinem Sohn und einer Hündin lebt er in Unterach am Attersee.

diwald@ibop.at

Burnout Salzburg

Prim. Dr. med. Hannes BACHER steht dem iBOP. als Mediziner zur Verfügung. Er ist ärztlicher Leiter des LPH in Salzburg, Facharzt für Psychiatrie, Notarzt, Manueller Mediziner und Arzt für Allgemeinmedizin, sowie gerichtlich beeideter Sachverständiger. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er in Salzburg.

bacher@ibop.at

Burnout iBOP. Institut für Burnout-Prävention

Abgesehen von unzähligen anderen Erfolgen gewinnt der Extremsportler Mag. Severin ZOTTER 2015 das Race across America, im Jahr darauf entscheidet er das Race around Austria für sich. Sein Zivilberuf ist die Sozialarbeit. Mit seinem Fachwissen ergänzt er als Co-Referent das iBOP.-Team. Er lebt mit seiner jungen Familie in Graz.

info@ibop.at

Burnout Salzburg Prävention

FELICITAS, vulgo Feli, ist staatlich geprüfte Therapie-Hündin. Im Umgang mit Menschen aller Altersgruppen ist sie sehr erfahren. Neben ihren Einsätzen in der Einzeltherapie leistet sie auch bei Gruppen-Coachings von wirtschaftlichen Unternehmungen und Behörden ihren Beitrag. Falls Sie an einer Tierhaar- Allergie oder unter Hundephobie leiden, sagen Sie uns bitte vorab Bescheid.

info@ibop.at

 

Weiter zum Mission Statement...